Von der Heilung der Familienangelegenheiten zur Freiheit

Mein Ziel ist es, Familien dabei zu helfen, Harmonie zu schaffen, einen sicheren Ort, an dem sich Eltern und Kinder sicher, geliebt und respektiert fühlen. Durch meine Erfahrungen als Mutter und als Energiecoach helfe ich Müttern, das Leben mehr zu genießen und sich im Gleichgewicht zu fühlen und belastbarer zu sein. Das Familienleben kann überwältigend sein. Sich Zeit für sich selbst zu nehmen, auf sich selbst aufzupassen, kann als Mutter leicht verpasst werden. Obwohl es so wichtig ist. Um für andere zu sorgen, musst du zuerst auf dich selbst aufpassen.

Buchen Sie jetzt ein kostenloses 30-minütiges Zoom Meeting

Was kann ich für Dich tun?

Fühlst du dich als Mutter verunsichert? Fühlst du dich von den vielen Aufgaben in deinem Leben oft überfordert? Bemerkst du, dass deine eigenen Prioritäten und Bedürfnisse als Frau zunehmend durch den Druck des Familienlebens unter Druck geraten? Fühlst du dich oft erschöpft? Sagst du häufiger Termine mit Freunden ab oder gehst du nur ungern dorthin?

Während einer Sitzung mit mir helfe ich dir, dich wieder wohl zu fühlen. Ich verwende verschiedene Techniken, um mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten. In diesem Teil von uns sind unsere Überzeugungen, verborgenen Traumata und Muster gespeichert. Wir wissen nicht, was da ist, aber in mehr als 90 Prozent unserer Zeit werden wir davon angetrieben.

Eines meiner Lieblingswerkzeuge ist das Familienstellen. Dies ist eine alte Heilmethode, die z. B. von Schamanen angewendet wird. Es hilft uns, die Unterströmung zu erkennen, die bis dahin verborgen war. Es gibt Einsicht und diese Klarheit hilft uns zu heilen. Lesen Sie mehr in meinem Blog What are Family Constellations.

Nicht zuletzt biete ich energetische Behandlungen (zB Reiki) an, die Ihnen helfen, körperlichen, mentalen und emotionalen Stress abzubauen.

Ich helfe dir, die Kontrolle wiederzuerlangen und wieder das Leben zu führen, das zu dir passt. Die Arbeit mit mir gibt dir Luft und Raum im Kopf. Wir enthüllen, was dich in deinem Unterbewusstsein stört. In dem Moment, in dem wir es ins Bewusstsein bringen können, kannst du beginnen, es loszulassen. Das verändert deine Sicht auf deinen Alltag, sodass du über die Hindernisse hinweg sehen können, wohin du gehen möchtest. Ich helfe dich, mit neuer Inspiration und Motivation, Richtung zu bestimmen, damit sich dein Leben wieder sinnvoll und herausfordernd anfühlt.

Siehst du dich die verschiedenen Optionen an, die Happy Elephant zu bieten hat.

Reiki-Energie Sitzung

1-zu-1 Sitzung

Standardprogramm

Deluxe-Programm