Healing mit deinem inneren Kind

Mein Ziel ist es, Familien dabei zu helfen, Harmonie zu schaffen, einen sicheren Ort, an dem sich Eltern und Kinder sicher, geliebt und respektiert fühlen. Durch meine Erfahrungen als Mutter und als Energiecoach helfe ich Müttern, das Leben mehr zu genießen und sich im Gleichgewicht zu fühlen und belastbarer zu sein. Das Familienleben kann überwältigend sein. Sich Zeit für sich selbst zu nehmen, auf sich selbst aufzupassen, kann als Mutter leicht verpasst werden. Obwohl es so wichtig ist. Um für andere zu sorgen, musst du zuerst auf dich selbst aufpassen.

Was kann ich für Dich tun?

Fühlst du dich als Mutter verunsichert? Fühlst du dich von den vielen Aufgaben in Ihrem Leben oft überfordert? Bemerkst du, dass Ihre eigenen Prioritäten und Bedürfnisse als Frau zunehmend durch den Druck des Familienlebens unter Druck geraten? Fühlst du dich oft erschöpft? Sagst du häufiger Termine mit Freunden ab oder gehen Sie nur ungern dorthin?

In einer Sitzung mit mir helfe ich dir, den Alltagsstress loszulassen. Dazu verwende ich die Methode Herz über Kopf. Der Stress ist deine Reaktion auf das, was in deinem Leben passiert. Und diese Reaktion hast du wahrscheinlich schon als kleines Kind entwickelt. Deshalb haben wir während der Sitzung Kontakt zu deinem inneren Kind. Das hilft dir, alte Überzeugungen loszulassen. Das fühlt sich für Kunden immer sehr befreiend an.

Ich verwende auch der Emotional Freedom Techniques (Tapping) und Energiebehandlungen (wie Reiki), um dir zu helfen, körperlichen, geistigen und emotionalen Stress abzubauen.

Ich helfe dir, die Kontrolle wiederzuerlangen und wieder das Leben zu führen, das zu Ihnen passt. Die Arbeit mit mir gibt dir Luft und Raum im Kopf. Wir enthüllen, was dich in deinem Unterbewusstsein stört. In dem Moment, in dem wir es ins Bewusstsein bringen können, kannst du beginnen, es loszulassen. Das verändert deine Sicht auf deinen Alltag, sodass du über die Hindernisse hinweg sehen können, wohin du gehen möchtest. Ich helfe dich, mit neuer Inspiration und Motivation, Richtung zu bestimmen, damit sich dein Leben wieder sinnvoll und herausfordernd anfühlt.

1-zu-1-Sitzung

Möchtest du erleben, wie es ist, mit mir zu arbeiten? Dann kannst du eine separate 1-zu-1-Sitzung buchen. Wir können an alltäglichen Frustrationen in deinem Leben arbeiten. Jedes Mal das gleiche Gespräch mit deinem Partner. Ein unsicheres, einsames Gefühl, das immer wieder auftaucht. Das Gefühl, dass dir die Kraft fehlt, die wichtigen Dinge anzugehen. Oder du fühlst dich unsicher, wie du ein bestimmtes Problem mit deiner Kindern lösen wollen.

In einem Sitzung helfe ich dir, deine Situation besser zu verstehen. Was sind die unbewussten Überzeugungen, die sich wie eine Schallplatte im Hinterkopf abspielen? Wir werden mit diesen Überzeugungen arbeiten, damit sie weniger Macht in deinem täglichen Leben haben oder du sie vielleicht für immer loslassen kannst.

Eine einzelne 1-zu-1-Sitzung ist ein guter Anfang, um größere Veränderungen zu ermöglichen. Die Energiebehandlung schenkt dir eine tiefe Entspannung. Es hilft dir, den Druck von dir zu nehmen und deine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Du fühlst dich leichter und inspiriert, einen neuen Ansatz auszuprobieren. Oder du kannst dich entscheiden, die Situation so zu akzeptieren, wie sie ist, und aufhören, gegen das anzukämpfen, was du nicht ändern kannst, damit es deine Energie nicht mehr verbraucht.

Investition CHF 147.00

Standardprogramm

Oft bewegt dich eine Sitzung sehr. In den Tagen nach einer Sitzung ergeben sich für dich Dinge und du merkst vielleicht auch, dass dir andere Themen in den Sinn kommen. Die nächste Zwiebelschicht kommt an die Oberfläche. Es empfiehlt sich daher, ein Standardprogramm zu buchen.

Das Standardprogramm dauert 5 Wochen. Wir haben dann 3 Sitzungen, jede zweite Woche. Während dieser 5 Wochen wirdst du feststellen, dass der tägliche Stress und die Frustration abnehmen. Du fühlst dich belastbarer und es fällt dir leichter, wirklich für deine Kinder und deinen Partner da zu sein.

Du lernst auch eine Reihe von Techniken, um mit Stress und diesem überwältigenden Gefühl leichter umzugehen. Die Zeiten, die früher langweilig und vorhersehbar waren, sind jetzt wieder lebenswert. Ich helfe dir, einige wichtige einschränkende Glaubenssätze loszulassen, die deine Sicht der Dinge verändern werden. Du spürst den Raum, Dinge anders zu machen.

Investition CHF 397,-

Deluxe-Programm

Fühlt es sich so an, als ob der Stress und die Frustration in deinem Leben dich blockieren? Leidst du unter depressiven Verstimmungen? Verspürst du eine tiefe Sehnsucht nach mehr Erfüllung in deinem Leben? Fühlst du dich vom Verantwortungsbewusstsein für deine Kinder überfordert? Gefangen in der Mutterrolle? Oder bist du enttäuscht, dass du nicht deinen Traum lebst, den du in jungen Jahren hattest? Oder willst du einfach nur etwas anderes mit deinem Leben, aber hast du den Mut und die Kraft nicht dafür?

Dann empfehle ich das Deluxe-Programm. Ich begleite dich 4 Monate lang. Das Programm beinhaltet Folgendes:

  • 8 Einzelsitzungen mit mir (eine Sitzung alle zwei Wochen); Wir gewinnen Einsicht in deine einschränkenden Glaubenssätze und verwandeln sie in neue, kraftvolle Glaubenssätze. Du erhältst auch Energiebehandlungen, die dir helfen, die Veränderung auch auf einer tieferen Ebene zu bewirken.
  • Whats-App-Support rund um die Uhr; Ich bin diese Monate für dich da, damit du mich jederzeit um Unterstützung bitten kannst.
  • Persönliche EFT-Tapping-Skript-Audioguides; eine leicht zu lernen Technik, die dir hilft, Stress in Alltagssituationen abzubauen.
  • Persönliche tägliche Mantras von Whats App.
  • Durch die Lektüre deiner Numerologie erkläre ich dir, was für dich wichtige Herausforderungen sind und wie du diese bewältigen kannst.
  • Persönliche Meditationen und/oder Visualisierungen für die Arbeit zu Hause.

Das Programm wird dir helfen zu entdecken, dass du die Werkzeuge und das Selbstvertrauen hast, um große Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Du wirst wieder ein Auge für die Perlen, die Glücksmomente Ihres Tages, haben. Du fühlst dich wieder belastbar, mit häufig wiederkehrenden Irritationen umzugehen. Wir werden den Fokus von den Hindernissen auf deinem Weg hin zu den Möglichkeiten und vor allem auf das, was di in deinem Leben erschaffen möchtest, verlagern.

Nach dem Programm wirst du dich ermächtigt fühlen, ein Leben zu gestalten, das du wieder genießen kannst. Du gewinnst das Vertrauen zurück, dass du das Zeug dazu hast. Tatsächlich hast du bereits einige große Schritte in Richtung eines Lebens voller Spaß und Erfüllung gemacht Du fühlst dich in Alltagssituationen wieder glücklich und wirst von sich selbst, aber auch von deinem Partner, deinen Kindern, Freunden und Familie unterstützt.

Investition: CHF 1497.00