Standardprogramm

Oft bewegt dich eine Sitzung sehr. In den Tagen nach einer Sitzung ergeben sich für dich Dinge und du merkst vielleicht auch, dass dir andere Themen in den Sinn kommen. Die nächste Zwiebelschicht kommt an die Oberfläche. Es empfiehlt sich daher, ein Standardprogramm zu buchen.

Das Standardprogramm dauert 5 Wochen. Wir haben dann 3 Sitzungen, jede zweite Woche. Während dieser 5 Wochen wirdst du feststellen, dass der tägliche Stress und die Frustration abnehmen. Du fühlst dich belastbarer und es fällt dir leichter, wirklich für deine Kinder und deinen Partner da zu sein.

Du lernst auch eine Reihe von Techniken, um mit Stress und diesem überwältigenden Gefühl leichter umzugehen. Die Zeiten, die früher langweilig und vorhersehbar waren, sind jetzt wieder lebenswert. Ich helfe dir, einige wichtige einschränkende Glaubenssätze loszulassen, die deine Sicht der Dinge verändern werden. Du spürst den Raum, Dinge anders zu machen.

Investition CHF 397,-

Buchen Sie jetzt ein kostenloses 30-minütiges Zoom Meeting