Deluxe-Programm

Fühlt es sich so an, als ob der Stress und die Frustration in deinem Leben dich blockieren? Leidst du unter depressiven Verstimmungen? Verspürst du eine tiefe Sehnsucht nach mehr Erfüllung in deinem Leben? Fühlst du dich vom Verantwortungsbewusstsein für deine Kinder überfordert? Gefangen in der Mutterrolle? Oder bist du enttäuscht, dass du nicht deinen Traum lebst, den du in jungen Jahren hattest? Oder willst du einfach nur etwas anderes mit deinem Leben, aber hast du den Mut und die Kraft nicht dafür?

Dann empfehle ich das Deluxe-Programm. Ich begleite dich 4 Monate lang. Das Programm beinhaltet Folgendes:

  • 8 Einzelsitzungen mit mir (eine Sitzung alle zwei Wochen); Wir gewinnen Einsicht in deine einschränkenden Glaubenssätze und verwandeln sie in neue, kraftvolle Glaubenssätze. Du erhältst auch Energiebehandlungen, die dir helfen, die Veränderung auch auf einer tieferen Ebene zu bewirken.
  • Whats-App-Support rund um die Uhr; Ich bin diese Monate für dich da, damit du mich jederzeit um Unterstützung bitten kannst.
  • Persönliche EFT-Tapping-Skript-Audioguides; eine leicht zu lernen Technik, die dir hilft, Stress in Alltagssituationen abzubauen.
  • Persönliche tägliche Mantras von Whats App.
  • Durch die Lektüre deiner Numerologie erkläre ich dir, was für dich wichtige Herausforderungen sind und wie du diese bewältigen kannst.
  • Persönliche Meditationen und/oder Visualisierungen für die Arbeit zu Hause.

Das Programm wird dir helfen zu entdecken, dass du die Werkzeuge und das Selbstvertrauen hast, um große Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Du wirst wieder ein Auge für die Perlen, die Glücksmomente Ihres Tages, haben. Du fühlst dich wieder belastbar, mit häufig wiederkehrenden Irritationen umzugehen. Wir werden den Fokus von den Hindernissen auf deinem Weg hin zu den Möglichkeiten und vor allem auf das, was di in deinem Leben erschaffen möchtest, verlagern.

Nach dem Programm wirst du dich ermächtigt fühlen, ein Leben zu gestalten, das du wieder genießen kannst. Du gewinnst das Vertrauen zurück, dass du das Zeug dazu hast. Tatsächlich hast du bereits einige große Schritte in Richtung eines Lebens voller Spaß und Erfüllung gemacht Du fühlst dich in Alltagssituationen wieder glücklich und wirst von sich selbst, aber auch von deinem Partner, deinen Kindern, Freunden und Familie unterstützt.

Investition: CHF 1497.00

Buchen Sie jetzt ein kostenloses 30-minütiges Zoom Meeting