Was Kunden sagen

Große Veränderung

Nach nur einer Sitzung fühlte ich eine große Veränderung in meiner Einstellung zu meinem Mann. Jetzt fühle ich mich mehr verbunden und arbeite wieder als Team. Es war ein so tiefer Prozess und machte einen großen Unterschied. Ich kann Mirjam nur empfehlen. „

Zuversicht in wer ich bin

Lieber Mirjam,
Vielen Dank, dass Sie in den letzten vier Jahren an meiner Seite waren. Ohne Ihre Hilfe und Heilungssitzungen wäre ich nicht die Frau, die ich heute bin. Sie haben mir die Werkzeuge gegeben, um zu glauben, wer ich bin, für das einzustehen, woran ich glaube, und darauf zu vertrauen, dass am Ende alles klappen wird. Tippen Sie auf Sitzungen, um Panikattacken zu überwinden. Bevor ich meine Blockaden entdeckte, wusste ich nicht, dass sie mir im Weg standen, um das Beste aus meinem Leben herauszuholen. Heilsitzungen, um mir die Energie zu geben, die ich brauche, um vorwärts zu kommen. Wir sind noch nicht da, aber Schritt für Schritt hilfst du mir, mein wahres Selbst wieder zu finden. Ich bin so dankbar, dass du meinen Weg zum Glück gefunden hast.
Karen, Mutter von zwei Kindern, verliebt und glücklich.

Überrascht, wie viel ich über mich selbst gelernt habe

Vielen Dank für unsere schöne Sitzung. Du hast einen Raum geschaffen, in dem ich mich vollkommen wohl fühlte, mich zu öffnen. Ich fühlte mich danach so zentriert und geerdet. Und ich war überrascht, wie viel ich über mich selbst erfahren habe, als Sie unser Gespräch leiteten. Ich bin so dankbar für die Erfahrung.

Neue Sichtweise auf mich

Vor meiner Sitzung mit Mirjam fühlte ich mich leicht, gut und positiv, dachte ich zumindest! Eine Sitzung hilft mir, die Hindernisse auf meinem Weg zu finden, indem meine verborgenen Gefühle auftauchen und dort sein können, ohne mich zu überwältigen. Gerade als ich mittendrin bin, führt mich Mirjam sanft an die Oberfläche und hilft mir, einen neuen Weg zu finden, um mutig und selbstbewusst über mich selbst nachzudenken.

Und dann … das Beste !!! Ich werde nicht nur kopflos in die Gesellschaft zurückgedrängt, sondern mein Körper darf sich eine Weile ausruhen. Meine neue Energie und Überzeugung sind in eine Heilungssitzung integriert. Es fühlt sich so vollständig und so gut an. In einer Sitzung mache ich emotionale, mentale und physische Heilung durch. Als ich die Sitzung verließ, fühlte ich mich noch leichter als zuvor. Danke Mirjam. Ich freue mich darauf, mehr mit Ihnen zusammenzuarbeiten ❤️❤️❤️ “

Dein Coaching ist von Leichtigkeit und Freude begleitet.

Danke liebe Mirjam, für diese wunderbare Behandlung. Ich bin begeistert, welche wohltuende Wirkung deine Begleitung auf mich hat. Du hast mich mit deiner Körper-Energie-Behandlung wunderbar gestärkt. Dein Coaching ist von Leichtigkeit und Freude begleitet. Ja genau! Das ist «der Duft» deiner stärkenden Energie, in der du arbeitest und die mich auf so verschiedenen Ebenen nähren konnte. Dabei schätze ich auch sehr deine einfühlsame und ruhige Art. Ich fühle mich bei dir  aufgehoben, verstanden und ernst genommen. Es hat einfach magisch gut getan – nochmals ganz herzlichen Dank! Miriam

Tiefe Verbindung mit mir

Lieber Mirjam, danke für die großartige Sitzung in dieser Woche. Es hat mich zu einer tiefen Verbindung mit mir selbst und zur Anerkennung vieler Herausforderungen in meinem Leben gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. Du bist sehr nett und liebevoll und ich finde deine Arbeitsweise sehr heilsam! Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen und sich darauf zu freuen, weiter mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Alles Liebe, Petra

Schnell zur Wurzel des Problems

Bevor ich Mirjam besuchte, wusste ich, dass die Distanz zwischen mir und meinem Mann immer größer wurde. Wir sind seit 19 Jahren zusammen und ich konnte nicht sagen, was es war. Ich wusste nur, dass sich dieser Abstand vergrößern würde, wenn ich nichts tun würde.
Ich war erstaunt, mit welcher Geschwindigkeit sich dies innerhalb einer Sitzung ändern konnte! Mirjam benutzte eine Kombination aus Coaching und Energiearbeit, um das Problem auf den Punkt zu bringen, und es war überhaupt nicht das, was ich gedacht hatte. Indem ich dies ansprach, konnte ich mich auf einer tiefen Ebene, die ich seit einiger Zeit nicht mehr gefühlt habe, wieder verbunden fühlen. Dies hat auch eine neue Energie in unserer physischen Beziehung erzeugt. Ich bin so glücklich, dass ich zu Mirjam gegangen bin, weil mich die Arbeit mit ihr so schnell verändert hat. Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr mit ihr zusammenzuarbeiten.

flexibler neue Wege für die Zukunft erkennen

Liebe Mirjam
Was für ein erlösendes Gefühl! Als ich gestern aus deinem Coaching kam, war ich ganz entspannt und befreit. Wo ich vorher in mir noch eine Grenzmauer spürte und Enge fühlte, half mir deine Begleitung diese Starre aufzulösen. In mir wurde es weicher und so konnte ich mit dir zusammen viel flexibler neue Wege für die Zukunft erkennen.
Dabei arbeitetest du auf meiner körperlichen Ebene ebenso wie auf der Ebene von meinen anderen Daseinsaspekten. Mit dieser ganzheitlichen Behandlung konnten bei mir verschiedene körperliche wie auch seelische Themen sanft gelöst werden. Du hast mich auf dieser Reise sehr achtsam begleitet und mich mit wertvollen Erkenntnissen beschenkt. Vielen Dank für deine wunderbare Unterstützung und Hilfe, mich mit meinen Kräften wieder zu zentrieren. Ich bin mir über meine jetzige Situation in vielen Punkten klarer geworden und habe nun neue Perspektiven, die anstehenden Herausforderungen erfolgreicher anzugehen. Am meisten hat mich deine Meridianbehandlung begeistert. Sie war am Schluss die Krönung und hat mich richtig wohlig mit frischer Energie durchströmt. Herzlichen Dank auch dafür. Ich kann deine Arbeit nur jedem empfehlen!

Echte Transformation

Vielen Dank für eine Sitzung gestern, die wirklich transformativ war, liebe Mirjiam! Ich habe deinen Ansatz geliebt, um Hindernisse zu entdecken. Es hilft mir auf dem Weg zu einem vollständigen Leben. Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch integriere, was wir gemeinsam entdeckt haben… und weißt du was? Ich war nach deiner energetischen Heilung super energetisiert, yaaay!

die Möglichkeit, Verletzungen zu heilen

Liebe Mirjam
Zunächst möchte ich dir danken für diese umfassende und für mich bis dahin unbekannte Behandlung.
Der Grund für diese Begegnung mit Mirjam war für mich, frei zu sein von körperlichen Belastungen, seelischen Beeinträchtigungen und unabhängig zu sein von dem, was mich zurzeit noch einschränkt.
Ich hatte mich bis dahin nicht mit dem inneren Kind beschäftigt, war aber neugierig und offen. Durch deine Begleitung konnte ich sowohl positive wie negative Erfahrungen in meinem Leben nochmals näher betrachten. So konnte ich dann auch den damit verbundenen Gefühlen und den daraus entstandenen Glaubenssätzen begegnen. Diese Arbeit mit dir half mir, mich aus einer neuen Perspektive kennen zu lernen und Erlebnisse ans Licht zu holen, sie anzusehen, zu verarbeiten und loszulassen. Dein einfühlsames Coaching und diese Arbeit mit meinem inneren Kind schenkten mir die Möglichkeit, Verletzungen zu heilen. Danke für diese Unterstützung.
Ich habe durch dich wichtige Impulse erhalten und ich fühlte mich nach diesem Coaching leicht und ausserordentlich gut!
Herzlichen Dank
Irma